Vater und Sohn (9) tot aufgefunden

In einer Wohnung in Hamburg wurden die Leichen eines Mannes und seines Sohnes entdeckt. Foto: CityNewsTV/dpa

Hamburg – Der Tod eines Mannes und seines Sohnes in Hamburg gibt den Ermittlern weiter Rätsel auf. In der Nacht zum Dienstag wollte die Polizei keine näheren Auskünfte zu dem Fall geben.

«Es gibt möglicherweise im Lauf des Tages Neuigkeiten», sagte ein Sprecher am frühen Morgen. In einer Wohnung in Hamburg waren am Montagabend die beiden Leichen entdeckt worden. Die Todesumstände waren noch unklar.

Die Feuerwehr habe am Abend die Wohnung geöffnet und die Leichen entdeckt. Der Sohn soll neun Jahre alt gewesen sein.

Bildquelle:

  • Leichen entdeckt: dpa

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren