Neues Album von Helene Fischer im Mai

Das raubt den Fans den Atem: Helene Fischer stellt in der ARD-Show «Schlagercountdown» einige neue Songs vor. Foto: Andreas Lander
Anzeige

Berlin – Nach gut dreieinhalb Jahren bringt die Schlagersängerin Helene Fischer (32) wieder ein Album mit neuen Songs heraus. Es ist schlicht nach ihr benannt: «Helene Fischer». Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist der 12. Mai.

Die Sängerin warb am Wochenende für das Album auf ihrer Facebook-Seite, enthüllte dort am späten Samstagabend auch schon das Cover.

Fischer präsentierte erste Songs aus dem neuen Werk außerdem bei einem Auftritt in der ARD-Samstagabendshow «Schlagercountdown – Das große Premierenfest», die ihr Lebensgefährte Florian Silbereisen moderiert.

Bildquelle:

  • Helene Fischer: dpa
Anzeige