Naomi Campbell (46) immer noch nervös auf dem Laufsteg

Der Laufsteg ist für Naomi Campbell keineswegs Routine. Foto: Jens Kalaene

New York – Supermodel Naomi Campbell ist mit 46 Jahren angespannt, wenn sie über den Laufsteg geht. «Ich versuche nur, unbeschadet hin- und wieder zurückzukommen. Ich genieße es, aber ich bin nervös», sagte Campbell dem US-Magazin «Town & Country».

«Vor allem jetzt. Ich meine, ich bin 46 und die anderen Mädchen sind 21 oder 18. Ich weiß nicht, ob es unbedingt am Alter liegt, aber ich spüre dort eine Verwundbarkeit.»

Das britische Model ist seit drei Jahrzehnten in der Modewelt aktiv und noch heute regelmäßig auf Galas, Modeschauen und Magazincovern zu sehen. Außerdem spielte Campbell in Fernsehserien wie «Empire» und «American Horror Story» mit.

Bildquelle:

  • Naomi Campbell: dpa

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren