Christoph Waltz hat keinen Fernseher

Christoph Waltz überlegt, sein Smartphone wieder abzuschaffen. Foto: Andy Rain

«Ich stehe lieber mitten im Zimmer und schaue in die Luft als in die blöde Kiste, wo mir ein Idiot nutzloses Zeug als lebenswichtig aufschwatzen will», sagte der Film- und Fernsehschauspieler («Inglourious Basterds») dem Frauenmagazin «Emotion».

Auch mit dem Smartphone hadert er. Er besitze zwar eins – «aber ich habe mir schon mal überlegt, ein Telefon anzuschaffen, das diese ganzen Funktionen nicht hat, sondern nur für Anrufe geeignet ist», sagte Waltz. «Zugegeben, das ist auch ein bisschen ein eitler Widerstand. Denn viele Dinge werden durch das Handy nun mal einfacher.» (dpa)

Bildquelle:

  • Christoph Waltz: dpa

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren