Britische Royals: Wo man William und Kate sehen kann

Prinz William und Herzogin Kate besuchen Berlin, Heidelberg und Hamburg. Foto: Str
Anzeige

Wie die britische Botschaft in Berlin am Donnerstag mitteilte, ist das Paar zuerst am 19. Juli am Brandenburger Tor in Berlin zu sehen. Einen Tag später können Interessierte William und Kate in Heidelberg am Neckarufer zuwinken – das Paar wird in Ruderbooten vorbeifahren. In Hamburg kann man am 21. Juli vor der Elbphilharmonie einen Blick auf die berühmten Gäste erhaschen. Die Botschaft rät Schaulustigen in den drei Städten, frühzeitig da zu sein, weil es voll werden könnte.

William und Kate bringen auch ihre beiden Kinder Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) mit nach Deutschland – an welchen Terminen sie zu sehen sein werden, ist bisher nicht bekannt. Die Familie besucht Warschau und Danzig, bevor sie in Berlin erwartet wird. Die Planungen für den Besuch laufen bereits seit mehreren Monaten.

Bildquelle:

  • Prinz William & Herzogin Kate: dpa
Anzeige